Der Gemeindebrief April bis Juli 2021 ...
Neuigkeiten · 01. April 2021
ist rechtzeitig zu Ostern da!

Der neue Gemeindebrief
Neuigkeiten · 10. Februar 2021
ist bald in Ihrem Briefkasten!

Neuigkeiten · 15. Dezember 2020
Ein Teil der Sänger der Chorgemeinschaft Wredenhagen hatten dieses schöne Adventslied aufgenommen.
Neuigkeiten · 04. November 2020
Die neuen Gemeindebriefe für die November und Dezember sind bei den Verteilern angekommen, wer möchte kann auch schon hier einen Blick wagen. Wir werden sehen, wie sich die Regelungen insbesondere mit Hinblick auf die Advents- und Weihnachtszeit entwickeln. Bleiben Sie behütet und bewahrt!

Neuigkeiten · 15. Juli 2020
Die neuen Gemeindebriefe für die Monate Juli bis Oktober sind soeben im Büro angekommen, wer möchte kann auch schon hier einen Blick wagen.

Neuigkeiten · 21. Mai 2020
In unserer Kirchengemeinde wird dieses Jahr ein Hoffnungsbrief verteilt. Vielleicht haben Sie ihn schon? Der neue Gemeindebrief kommt später, wir wollten noch warten, bevor die Planungen abgeschlossen ist.