Offener Abend "Dritter Freitag"

Bedingt durch die Witterung, die aktuellen Coronaauflagen und private Gründe: der offene Abend "Dritter Freitag" wird nicht weiter stattfinden können. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass jemand anderes eine ähnliche Veranstaltungsreihe ins Leben ruft und begleiten kann.

Die Feuerstelle ist nun fertig!

Dank an alle fleißigen Helfer!

Erster Termin: 20.03.2020, 19.30 Uhr Coronabedingt verschieben wir den ersten Termin auf später ;)

Zu lange haben wir uns nicht gesehen!
Die Wege, die wir gehen, führen nicht mehr zusammen.

Wir vermissen Euch!

Um das wieder zu ändern, nun die herzliche Einladung zu einer neuen Form der Begegnung in unserer Gemeinde: An jedem dritten Freitag im Monat möchten wir alle, die Lust haben, gemeinsam den Feierabend zu genießen, miteinander zu plaudern mit einer Tasse oder einem Glas in der Hand, Gedanken und Ideen auszutauschen, nach Wredenhagen einladen. Unsere lockere Runde trifft sich entweder im Pfarrhaus oder im Garten am Lagerfeuer.